ABOUT TWILIGHT SUNSET
Herzlich Willkommen im Twilight Sunset. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, das wir ein Twilight Forum sind und dennoch lasst euch sagen, dass wir ganz anders sind, als die anderen Twilight Foren, die euch vermutlich bisher unter die Augen gekommen sind. Wir setzen ganze 100 Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung an und es hat sich in dieser Zeit, einiges im Universum unserer Vampire getan. Neben den Gestaltwandlern aus dem La Push Reservat, gibt es bei uns auch die Gestaltwandler aus dem Makah Reservat, sowie die Kinder des Mondes. Nach einem schweren Schicksalsschlag, waren die Cullens nicht mehr die eingeschworene Einheit, die sie sonst immer repräsentiert haben. Sie gingen sogar getrennte Wege, doch in der Zwischenzeit fangen sie an, sich wieder in Forks zu finden. Und durch einen Putsch, hat sich auch in Volterra einiges getan, denn es sind nicht mehr Aro, Caius und Marcus, die über die Welt der Vampire herrschen, nein das Trio hat einen Wechsel durchlebt, denn neben Marcus sind es nun die Herrscherfrauen Sulpicia und Athenodora, die über die Welt der Vampire herrschen. Bei uns handelt es sich um ein FSK18 Forum und Anmeldungen ohne vorherige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!
TEAM
01.08.2107
NEWSTICKER
Ein neues Bündis aus zwei verfeindeten Partein entsteht
Bereits vor vielen Jahrhunderten, hat sich im australischen Outback ein Zirkel gebildet, der einen tiefsitzenden Hass gegen die Volturi hegt. Basierend auf der Heimat des Zirkels, haben sie sich den Namen Tanami Coven gegeben. Gegründet wurde dieser Zirkel durch Lazaros, dem älteren Halbbruder von Aro, denn der Vater von Aro, war bereit ein Mal verheiratet, gewesen, bevor Aro und seine Schwester zur Welt kamen, doch es wurde ein Geheimnis daraus gemacht, warum der Vater Lazaros weg schickte. Als Lazaros mit 18 Jahren erfuhr warum er weg geschickt wurde, entwickelte sich ein tiefsitzender Hass gegen Aro und Didyme. Lazaros baute sich inmitten der Tanami Wüste in Australien ein neues Leben auf und auch einen Zirkel voller Vampire, die ihm stets ergeben waren. Sie behandelten ihn wie einen König. Als Lazaros von einem Zirkel erfuhr das ein weitere Zirkel sich aufgebaut hatte in Europa, genauer genommen in Italien. Er erfuhr, dass sie sich für die Herrscher hielten und die Vampirwelt unterdrückten. So zumindest sah er es. Und als er nun auch noch erfuhr, dass dieser Zirkel von seinem jüngeren Halbbruder Aro geführt wurde, war der Zorn Lazaros geschürt. Sein Hass aus seiner Kindheit kehrte zurück und er wollte Rache nehmen, für all das was er als Kind nicht haben konnte. Jedoch ließ er seinen Zirkel im Verborgenen agieren, denn er hatte erfahren, dass der Zirkel der Volturi alle anderen Vampire tötete, die gegen sie agierten und dies wollte er vermeiden. Für ihn stand fest, dass er Rache wollte und diese würde er auch bekommen. Um sein Ziel zu erreichen tat Lazaros etwas, was einem anderen Vampir nie in den Sinn kommen würde, denn er ging ein Zweckbündnis mit den Werwölfen ein, die ebenfalls einen tiefen Groll gegen die Vampire und insbesondere gegen die Volturi hegten. Wie es weiter gehen wird, wenn beide Gruppen ihr Ziel erreichen würden, weiß keiner, ebenso wenig was passieren würde, wenn der Plan zerschlagen werden würde. Es werden Späher in die schwächelnden Reihen der Volturi eingeschleust, andere Mitglieder entführt um an wichtige Informationen zu kommen. Selbst vor anderen Zirkeln schrecken sie dabei nicht zurück, um den Zorn gegen die Volturi weiter zu schüren.
WEATHER

X

#196

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 05.04.2023 21:17
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.

when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#197

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 06.04.2023 08:46
von Unique Moments
avatar




Häschen hoppel nicht vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst noch einen Has ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.




Wir wünschen euch ein wunderbares Osterwochenende! :D
Schreibt weiterhin viele coole Storys und habt weiter geile Plays!
Wir uns dem Unique lassen Mal ein paar Osterliche Grüße da!

PS: Wir haben noch viele schöne und interessante Gesuche offen! Schaut doch Mal vorbei ;)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#198

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 08.04.2023 06:49
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





nach oben springen

#199

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 08.04.2023 10:20
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Hallo ihr Lieben,

Es ist so weit, endlich steht der Osterhase vor der Tür und hat den Weihnachtsmann abgelöst, den mal ehrlich vor vier Monaten war noch Weihnachten. So lassen wir Euch zum Osterfest ein kleines Gedicht zukommen:

Der Osterhase und das Huhn
hatten ganz schön viel zu tun,
die Eier waren schön und rund,
jedoch noch weit entfernt von bunt,
drum haben wir den Stift geschwungen
und hoffen, sie sind uns gelungen!




In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne, sollte sie scheinen.

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#200

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 09.04.2023 08:43
von Nothing is like it seems
avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

Wir wünschen euch frohe Ostern und haben hier einkleines Suchspiel vorbereitet. Klickt auf die unsichtbare Fläche in diesem Text und öffnet eine kleine Überraschung! Feiert diese Tage der Hoffnung und des Lebens schön und genießt die Feiertage!





                              


     Viele Grüße
     aus England!
         ♥


                               







nach oben springen

#201

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 09.04.2023 12:35
von theCastle
avatar



theCastle wünscht euch ein frohes Osterfest!
Wir hoffen, dass ihr entspannte Feiertage mit euren Liebsten verbringen könnt und dass der Osterhase euch nette Kleinigkeiten da gelassen hat!

Im Forum endete unser Sommerevent mit dem Nachtanbruch und mit dem neuen Tag startet auch die Herbstjahreszeit. Die Jahreszeit voller verfärbter Blätter, Kürbisse und Halloween! Jedoch sieht alles danach aus, als ob unsere Charaktere eine eventuelle Hungersnot verhindern müssen. Das kommt davon, wenn man nur auf seine persönlichen Belange schaut und nicht darauf, ob jemand rechtzeitig Gemüse gepflanzt hat ... Wir halten euch auf dem Laufenden!

Haltet die (Hasen)Ohren steif!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung


nach oben springen

#202

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 09.04.2023 14:47
von atlantopolis
avatar





happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#203

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 09.04.2023 15:09
von For all Strangers
avatar







wünschen wir Euch, liebes Partnerforum.
Macht ein wenig Pause mit euren Liebsten, genießt vor allem das leckere Essen und feiert, was das Zeug hält.

OH! Und bevor wir es vergessen,
sucht fleißig eure Süßigkeiten zusammen, aber passt gut auf sie auf, nicht dass der Verwandte des Hasen sie euch aus dem Munde klaut.




In diesem Sinne...

...Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


nach oben springen

#204

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 09.04.2023 19:38
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


HAPPY EASTER –– bunny kisses and easter wishes!

easter is the only time when it's perfectly safe to put all of your eggs in one basket –– Wisst ihr, was mir mal ein 5-jähriges Mädchen erzählt hat? Sie meinte zu mir, dass Ostern ihre liebste Zeit des Jahres ist. Anfangs konnte ich das gar nicht so wirklich glauben, weil ich immer der Meinung war, dass Weihnachten oder der Geburtstag für Kinder am schönsten sein muss. Denn wann gibt es sonst so viele Geschenke UND Süßigkeiten? Aber dieses kleine Mädchen mochte einfach, dass es an Ostern eben nur um die Schokolade ging. Dass es ein Fest für Süßigkeiten gab. Ich fand das so niedlich. Sie hat sich also nie wirklich für die ganzen teuren Geschenke interessiert, sondern fand viel mehr Freude an Ostern. An der Familienzeit und den Süßigkeiten, wo es um sie und doch um alle ging. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber seitdem denke ich irgendwie auch ganz anders über Ostern und genieße es viel mehr! Wie ist das bei euch? Mögt ihr Ostern auch am liebsten? So oder so hoffe ich, dass ihr eine wunderschöne Osterzeit habt und die Feiertage mit euren Liebsten verbringen könnt!



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#205

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 10.04.2023 17:49
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Uh, lately, I been havin' crazy thoughts
The way I’m livin', shit get crazy dark
Tell me lately, why we barely talk?
And you know I'm tryna change, but it’s very hard❞

Na? Hattet ihr schöne Ostern? Im Kreise eurer Familie? Oder habt ihr einfach alleine Zuhause Schokolade gefuttert?

Egal wie ihr die Auferstehung Christi zelebriert habt - oder eben nicht - das lange Wochenende neigt sich nun leider dem Ende zu!

Today in history...

1932 - Paul von Hindenburg wird zum Bundespräsidenten in Deutschland gewählt.
1925 - F. Scott Fitzgerald veröffentlicht The Great Gatsby.
1912 - Die Titanic beginnt ihre Jungfernfahrt, die in einer Katastrophe enden wird.
1827 - Lew Wallace, Bürgerkriegsgeneral, Anwalt, Diplomat und Autor von Ben Hur, wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#206

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 10.04.2023 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

wir hoffen ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir tauchen heute erst auf, da wir gestern alle mit dem Osterfest beschäftigt waren. Man könnte auch sagen wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit den ganzen Leckereien :D

Natürlich haben wir unseren Besuch bei euch nicht vergessen. Lieber spät als nie!
Wie gewohnt haben wir ein paar tolle Sachen im Gepäck.

Also aufgepasst...

Weisheit für die Woche:

Der beste aller Wege ist der,
den du selbst gefunden hast!

~ Autor unbekannt ~



Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibts oben drauf:


~ Mikolas Josef - Boys Don't Cry ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#207

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 11.04.2023 07:55
von Unique Moments
avatar




Vorbei das Hasilein! :O
Bye Bye - Ostern ist vorbei. Schade schade, immerhin ist das Wochenende damit auch zuende. Aber! Haltet die Ohren steif, immerhin ist schon Dienstag! ;)

Von daher wünschen wir natürlich einen wunderbaren Start in die kurze Woche! Lasst euch nicht unterkriegen, an diesem - bis dato NOCH schönen Tag!



wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#208

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 11.04.2023 20:45
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.

Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!



Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#209

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 12.04.2023 22:01
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub, oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book! TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#210

RE: Gästebuch'23

in »PARTNERS & GREETINGS 13.04.2023 20:21
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Ehrentag der Pflanze





Tipp der Woche: Pflanzt Pflanzen..

Nehmt euch ein Beispiel an Kanada denn: Kanada wird von 70% Wildnis bedeckt. Ein kleiner Teil davon ist noch Urwald. Und sein wir ehrlich es ist doch viel Schöner sich Grünbewachsene Flächen anzusehen als wenn alles zubetoniert ist oder?





In diesem Sinne, geht raus in den Garten und tut was für die Natur oder verschönert euren Balkon ;)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


nach oben springen


Watcher
0 Immortals and 1 Watcher are here

Watcher Statistics
Today was 1 Watcher , gestern 8 Watcher online

Board Statistics
This Board has 669 Threads and 17661 Posts

Today were 0 Immortals here:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen