ABOUT TWILIGHT SUNSET
Herzlich Willkommen im Twilight Sunset. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, das wir ein Twilight Forum sind und dennoch lasst euch sagen, dass wir ganz anders sind, als die anderen Twilight Foren, die euch vermutlich bisher unter die Augen gekommen sind. Wir setzen ganze 100 Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung an und es hat sich in dieser Zeit, einiges im Universum unserer Vampire getan. Neben den Gestaltwandlern aus dem La Push Reservat, gibt es bei uns auch die Gestaltwandler aus dem Makah Reservat, sowie die Kinder des Mondes. Nach einem schweren Schicksalsschlag, waren die Cullens nicht mehr die eingeschworene Einheit, die sie sonst immer repräsentiert haben. Sie gingen sogar getrennte Wege, doch in der Zwischenzeit fangen sie an, sich wieder in Forks zu finden. Und durch einen Putsch, hat sich auch in Volterra einiges getan, denn es sind nicht mehr Aro, Caius und Marcus, die über die Welt der Vampire herrschen, nein das Trio hat einen Wechsel durchlebt, denn neben Marcus sind es nun die Herrscherfrauen Sulpicia und Athenodora, die über die Welt der Vampire herrschen. Bei uns handelt es sich um ein FSK18 Forum und Anmeldungen ohne vorherige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!
TEAM
01.08.2107
NEWSTICKER
Ein neues Bündis aus zwei verfeindeten Partein entsteht
Bereits vor vielen Jahrhunderten, hat sich im australischen Outback ein Zirkel gebildet, der einen tiefsitzenden Hass gegen die Volturi hegt. Basierend auf der Heimat des Zirkels, haben sie sich den Namen Tanami Coven gegeben. Gegründet wurde dieser Zirkel durch Lazaros, dem älteren Halbbruder von Aro, denn der Vater von Aro, war bereit ein Mal verheiratet, gewesen, bevor Aro und seine Schwester zur Welt kamen, doch es wurde ein Geheimnis daraus gemacht, warum der Vater Lazaros weg schickte. Als Lazaros mit 18 Jahren erfuhr warum er weg geschickt wurde, entwickelte sich ein tiefsitzender Hass gegen Aro und Didyme. Lazaros baute sich inmitten der Tanami Wüste in Australien ein neues Leben auf und auch einen Zirkel voller Vampire, die ihm stets ergeben waren. Sie behandelten ihn wie einen König. Als Lazaros von einem Zirkel erfuhr das ein weitere Zirkel sich aufgebaut hatte in Europa, genauer genommen in Italien. Er erfuhr, dass sie sich für die Herrscher hielten und die Vampirwelt unterdrückten. So zumindest sah er es. Und als er nun auch noch erfuhr, dass dieser Zirkel von seinem jüngeren Halbbruder Aro geführt wurde, war der Zorn Lazaros geschürt. Sein Hass aus seiner Kindheit kehrte zurück und er wollte Rache nehmen, für all das was er als Kind nicht haben konnte. Jedoch ließ er seinen Zirkel im Verborgenen agieren, denn er hatte erfahren, dass der Zirkel der Volturi alle anderen Vampire tötete, die gegen sie agierten und dies wollte er vermeiden. Für ihn stand fest, dass er Rache wollte und diese würde er auch bekommen. Um sein Ziel zu erreichen tat Lazaros etwas, was einem anderen Vampir nie in den Sinn kommen würde, denn er ging ein Zweckbündnis mit den Werwölfen ein, die ebenfalls einen tiefen Groll gegen die Vampire und insbesondere gegen die Volturi hegten. Wie es weiter gehen wird, wenn beide Gruppen ihr Ziel erreichen würden, weiß keiner, ebenso wenig was passieren würde, wenn der Plan zerschlagen werden würde. Es werden Späher in die schwächelnden Reihen der Volturi eingeschleust, andere Mitglieder entführt um an wichtige Informationen zu kommen. Selbst vor anderen Zirkeln schrecken sie dabei nicht zurück, um den Zorn gegen die Volturi weiter zu schüren.
WEATHER

X
#1

Bruder/ Schwester gesucht

in »Family is not an important thing. It's everything. || Familengesuche 30.04.2023 10:07
von Delphi Tanami (gelöscht)
avatar

You are my brother or sister


Mein Charakter

» Mein Name: Delphi Tanami
» Alter: ewige 17
» Wesen: [] Mensch [] Vampir [] Gestaltwandler [] Werwolf [x]Halbwesen
» Zugehörigkeit: Tanami
»Gesinnung:böse


Mein Avatar {bitte vollständig ausschreiben}

»Vanessa Hudgens


Das ist mein Leben

» Es ist das Jahr 1480, Athen
Ein kleines Mädchen sitzt auf dem Marktplatz, blutüberströmt und weint unerbittlich. Doch schon wenige Sekunden später wird sie erblickt, eine Frau, vor kurzem Witwe geworden nimmt sich ihrer an. Die Kleine war so schön da konnte sie nicht wiederstehen und nahm sie bei sich auf. Da sie es als Schicksal ansah gab sie dem Mädchen den Namen Delphi, nach dem berühmten Orakel. Doch schnell stellte die Frau fest dass das Mädchen anders war, es wuchs schneller, wurde kaum krank und jeder der es erblickte verfiel ihr sofort. Nach einigen Monaten heiratete die Frau namens Athena wieder und so bekam Delphi einen Vater und einen großen Bruder. Zuerst schien alles gut, doch auch der Mann erkannte das Delphi anders war. Er traute ihr nicht und er überzeugte auch seine Frau das sie nicht normal war. Und so wurde sie auf Grund ihrer Schönheit teuer an ein Bordell verkauft.
Zuerst arbeitete sie dort als Magd und schnell erkannte man das ihr die Männer verfielen und das Bordell immer voll war und man für die Gesellschaft von Delphi viel zahlte. Als Delphi erwachsen war, verlangte die Bordellbesitzerin viel Geld von den Männern und Delphi genoss es sowohl von Mann und Frau begehert zu werden. Sie erkannte das sie anders war und auch das ihre Verführung eine Gabe war. Nach einigen Jahre hatte sie es aber satt zu dienen und wollte frei sein. Sie verführte ihre Chefin um an genug Geld zu kommen und verlies noch in der Nacht Athen. Nach und nach fand sie heraus das sie ein soganntes Halbwesen war, halb Vampir halb Mensch und das sie wirklich die Gabe der Verführung besaß.
Sie zog durch das Land und dank ihrer Gabe fehlte es ihr an nichts. Sie war lieber für sich und suchte nur dann nach Gesellschaft wenn ihr danach war. Natürlich hörte Delphi auch irgendwann von den Volturi und das diese nach ungewöhnlichen Gaben suchten. Da sie aber keine Lust hatte ihnen über den Weg zu laufen, verlies sie den europäischen Kontinent und reiste per Schiff in unbekannte Welten. Sie erreichte den noch für Europäer eher unbekannten Kontinent Australien. Dort gab es auch schon Städte aber nicht so groß wie Athen aber das störte sie nicht. Sie fand trotzdem Nahrung und Blut.
Eines Tages tauchten zwei Männer vor ihr auf die sie baten sie zu ihrem König zu begleiten. Da die Männer kein nein akzeptierten überlegte sie kurz ihre Gabe zu nutzen, doch einen Vampirkönig kennen zulernen der definitiv nicht Volturi war reitze sie doch.
So wurde sie in die Wüste gebracht und in das unterirdische Reich von Lazarus. Schnell fand sie gefallen an ihm und er an ihr. Auch wenn sie nie wieder einem Mann dienen wollte, diesem König wollte sie dienen. Und so wurde Delphi ein ergebenes Mitglied des Tanami Zirkel, treue Dienerin von König Lazarus, sein Lustmädchen und Kämpferin.

Doch vor 85 Jahren änderte sich Delphi's Leben vollkommen
Sie war gerade im Auftrag von Lazaros unterwegs um neue Mitglieder zu finden. Da begegnete sie einem Menschen names Samuel Drake. Und das erste mal in ihrem Leben faszienierte sie ein Mensch nicht nur als Nahrung. Nein diesen Menschen wollte sie für den Zirkel und für sich.
So setze sie ihre Gabe bei ihm ein und verwandelte Sam zu ihresgleichen. Nach der Verwandlung eklärte sie Drake was er nun war und warum sie dies getan hatte. Zu Anfangs war er nicht sonderlich begeistert, doch nach und nach lernte er seine neue Stärke und Unsterblichkeit zu schätzen.
Doch dann geschah etwas womit keiner der beiden gerechnet hatte. Sie entwickelten starke Gefühle füreinander und verliebten sich sogar. Delphi verschwieg Drake das sie eigentlich die Geliebte und Bettgespielin ihres Königs war. Denn endlich hatte sie einen Mann gefunden der sie so wahrnahm wie sie war und nicht nur dann nahm wann er das wollte.
Delphi lies dem Zirkel einen Brief zukommen in dem sie mitteilte das ihre Suche nach neuen Mitgliedern länger als geplant dauern würde und zog mit Sam durch die Welt. Zwischendurch heirateten die beiden sogar und waren glücklich miteinander. Delphi zog es sogar in Erwägung nie mehr zum Tanami Zirkel zurück zu kehren.
Doch es kam natürlich anders als geplant. 5 Jahre später, am morgen ihres Hochzeitstages ging Sam ohne Delphi jagen, da sie eine Überraschung für ihn vorbereiten wollte.
Kaum war Sam eine Stunde auf Jagd, tauchte ihre Freundin Tala auf, mit dem direkten Befehl sie sofort zurück zum Zirkel zu bringen. Und Tala war nicht alleine, einige Wachen begleiteten diese um sicher zu gehen das Delphi auch wirklich mitkam. Sie durfte Sam nicht mal erklären was los war, geschweige denn sich verabschieden. Und so verschwand sie ohne ein Wort aus seinem Leben.
Zurück in Australien beim Zirkel wurde Delphi von Lazaros hart bestraft. Sie wurde für mehrere Monate in eine Zelle gesperrt, die Augen verbunden damit sie ihre Gabe nicht einsetzen konnte. Danach musste sie wieder als seine Bettgespielin dienen und durfte nie wieder ein Wort über Sam verlieren.

Gabe der Verführung
Sie kann durch ein Pheromon jeden egal ob männlich, weiblich, Mensch, Vampir oder Gestaltwandler mit diesem Pheromon um den Verstand bringen
Es geht bei max drei Leuten und sie bekommt aber wärend der Anwendung nichts mehr um sich herum mit


Ein bisschen etwas über mich

» Das solltest du von mir noch wissen:Foren sind für mich ein reines Hobby, ich poste wie ich Lust und Laune hab
» So schreibe ich: [x] 1.Person [] 3. Person [] ich passe mich an
» Für diese Art von Play bin ich zu begeistern: [x] HP [] NP [] Chatplay [] Privatchat
» Dann bin ich online anzutreffen:Nach Lust und Laune




Etwas über dich

» Das ist dein Name: ... Tanami
»Alter: verwandelt mit ca. 20
» Wesen: [] Mensch [x] Vampir [] Gestaltwandler []Werwolf []Halbwesen
» Zugehörigkeit: Tanami
» Gesinnung: böse
» Unsere Beziehung zu einander:Du bist die Tochter / der Sohn der Frau die mich damals aufgenommen hat und aufgezogen hat. Als du uns mal besucht für einige Tage hast, lernten wir uns kennen und verstanden uns sofort gut. Dich hat es nicht gestört das ich anders war. Du hast mich in dein Herz geschlossen und sofort als kleine Schwester angenommen. Leider konnzest du nicht länger bleiben und so haben wir uns nicht mehr gesehen.
Vor ca. 150 Jahren liefen wir uns aber doch wieder über den Weg. Ich war suf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Zirkel. Du gabst zu das du mich vermisst hattest und entschieds das du ein Teil des Zirkel werden wolltest um bei mir zu sein.
Du hast eine Gabe!

Das ist dein Avatar {bitte vollständig ausschreiben}

»ist dir überlassen


Unsere Geschichte

» Du kennst deine Geschichte am besteb


Letzte Worte an deine PB

»Möchte ich eine Schreibprobe? []Ja, ein alter Post reicht aber [x] Ja, bitte einen neuen Post [] Ich hätte gerne ein Probeplay []Nein [] entscheide ich spontan
» Das wünsche ich mir von dir: Ernstes Interesse an dem Chara, Spass. Ein flüssiger lesbarer Schreibstil sind mir auch wichtig



nach oben springen


Watcher
0 Immortals and 1 Watcher are here

Watcher Statistics
Today was 1 Watcher , gestern 8 Watcher online

Board Statistics
This Board has 669 Threads and 17661 Posts

Today were 0 Immortals here:



disconnected Sunset Talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor