ABOUT TWILIGHT SUNSET
Herzlich Willkommen im Twilight Sunset. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, das wir ein Twilight Forum sind und dennoch lasst euch sagen, dass wir ganz anders sind, als die anderen Twilight Foren, die euch vermutlich bisher unter die Augen gekommen sind. Wir setzen ganze 100 Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung an und es hat sich in dieser Zeit, einiges im Universum unserer Vampire getan. Neben den Gestaltwandlern aus dem La Push Reservat, gibt es bei uns auch die Gestaltwandler aus dem Makah Reservat, sowie die Kinder des Mondes. Nach einem schweren Schicksalsschlag, waren die Cullens nicht mehr die eingeschworene Einheit, die sie sonst immer repräsentiert haben. Sie gingen sogar getrennte Wege, doch in der Zwischenzeit fangen sie an, sich wieder in Forks zu finden. Und durch einen Putsch, hat sich auch in Volterra einiges getan, denn es sind nicht mehr Aro, Caius und Marcus, die über die Welt der Vampire herrschen, nein das Trio hat einen Wechsel durchlebt, denn neben Marcus sind es nun die Herrscherfrauen Sulpicia und Athenodora, die über die Welt der Vampire herrschen. Bei uns handelt es sich um ein FSK18 Forum und Anmeldungen ohne vorherige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!
TEAM
01.08.2107
NEWSTICKER
Ein neues Bündis aus zwei verfeindeten Partein entsteht
Bereits vor vielen Jahrhunderten, hat sich im australischen Outback ein Zirkel gebildet, der einen tiefsitzenden Hass gegen die Volturi hegt. Basierend auf der Heimat des Zirkels, haben sie sich den Namen Tanami Coven gegeben. Gegründet wurde dieser Zirkel durch Lazaros, dem älteren Halbbruder von Aro, denn der Vater von Aro, war bereit ein Mal verheiratet, gewesen, bevor Aro und seine Schwester zur Welt kamen, doch es wurde ein Geheimnis daraus gemacht, warum der Vater Lazaros weg schickte. Als Lazaros mit 18 Jahren erfuhr warum er weg geschickt wurde, entwickelte sich ein tiefsitzender Hass gegen Aro und Didyme. Lazaros baute sich inmitten der Tanami Wüste in Australien ein neues Leben auf und auch einen Zirkel voller Vampire, die ihm stets ergeben waren. Sie behandelten ihn wie einen König. Als Lazaros von einem Zirkel erfuhr das ein weitere Zirkel sich aufgebaut hatte in Europa, genauer genommen in Italien. Er erfuhr, dass sie sich für die Herrscher hielten und die Vampirwelt unterdrückten. So zumindest sah er es. Und als er nun auch noch erfuhr, dass dieser Zirkel von seinem jüngeren Halbbruder Aro geführt wurde, war der Zorn Lazaros geschürt. Sein Hass aus seiner Kindheit kehrte zurück und er wollte Rache nehmen, für all das was er als Kind nicht haben konnte. Jedoch ließ er seinen Zirkel im Verborgenen agieren, denn er hatte erfahren, dass der Zirkel der Volturi alle anderen Vampire tötete, die gegen sie agierten und dies wollte er vermeiden. Für ihn stand fest, dass er Rache wollte und diese würde er auch bekommen. Um sein Ziel zu erreichen tat Lazaros etwas, was einem anderen Vampir nie in den Sinn kommen würde, denn er ging ein Zweckbündnis mit den Werwölfen ein, die ebenfalls einen tiefen Groll gegen die Vampire und insbesondere gegen die Volturi hegten. Wie es weiter gehen wird, wenn beide Gruppen ihr Ziel erreichen würden, weiß keiner, ebenso wenig was passieren würde, wenn der Plan zerschlagen werden würde. Es werden Späher in die schwächelnden Reihen der Volturi eingeschleust, andere Mitglieder entführt um an wichtige Informationen zu kommen. Selbst vor anderen Zirkeln schrecken sie dabei nicht zurück, um den Zorn gegen die Volturi weiter zu schüren.
WEATHER

X
#1

Arbeitsstelle zu vergeben

in »"We’ve been friends for so long I can’t remember which one of us is the bad influence. || Freundschaften & andere Bekanntschaften 25.08.2023 21:35
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar







Name
Alec Volturi

Alter
13/14 Jahre, jedoch gesitig über 1300 Jahre

Wesen
Vampir

Zugehörigkeit
Volturi

Gabe
Sinne rauben

Avatarperson
Cameron Bright



Hier kommt deine Storyline rein!Ihr wollt meine Geschichte? Na schön, hört gut zu,
ich erzähle sie nur einmal, schließlich bin ich keine Schallplatte.
Man gab mir den Namen Alec, kurz nach meiner Zwillingsschwester Jane kam ich etwa 800 n. Chr.
In England zur Welt. Ich bin Sohn einer angelsächsischen Frau und eines fränkischen Soldaten, aber dies Spielt eigentlich keine große Rolle.
Sonderlich reich waren wir nicht, aber es reichte um über die Runden zu kommen,
auch wenn es manchmal schwer war.
Meine Zwillingsschwester Jane und ich wuchsen eigentlich recht normal auf,
bis wir älter wurden, aus einem unerklärlichen Grund, schienen wir anders zu sein.
Wenn man den Worten der anderen Leuten Glauben schenken konnte, so behaupteten sie,
dass jeden der uns traf ,Gutes geschah , solange er gut zu uns war und jeden Schlechtes widerfuhr ,
wenn er es zu uns war. Natürlich war dies absoluter Schwachsinn. Aber dies war auch der Grund, warum uns die Anderen mieden. Ich hatte keine Freunde, nur meine Schwester Jane und meine Eltern.
Eines Tages besuchte uns ein Fremder, er sprach nicht viel mit uns und ging nach kurzer Zeit auch wieder.
Wer dieser Mann war? Nun zu diesem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht.
Zurück zu dem Aberglauben der Anderen. Wenn ihr in Geschichte aufgepasst habt,
würdet ihr wissen, dass meine Schwester und ich im Zeitalter des Mittelalters geboren wurden…..habt ihr nicht gewusst?
Dann wisst ihr es jetzt.
Naja kurz gesagt, dank der Kirche, wurde alles, was man sich nicht erklären konnte als Hexerei abgestempelt.
Nun Jane und ich wurden älter, wir waren mittlerweile 13 Jahre alt heiratsfähig , doch niemand wollte eine Heirat mit uns .
Warum? Ich sagte doch , ich bin keine Schallplatte. Ständig ernten unsere Eltern Ablehnungen , wenn sie versuchten uns zu vermählen.
Je älter wir wurden , desto mehr wuchs das Misstrauen der Menschen in unsere Umgebung und irgendwann folgten Taten.
Sie kamen Nachts , meine Eltern, meine Schwester und ich schliefen bereits ,
als sie mit Gewalt unsere kleine Hütte stürmten , ohne Rücksicht ,
zerrten sie meine Schwester und mich aus unseren Bett und nahmen uns gefangen .
Was sie uns vorwarfen wollt ihr wissen? Das liegt doch auf der Hand, da sie sich unsere angeblichen Fähigkeiten nicht erklären konnten,
klagte man uns der Hexerei an, in ihren Augen waren wir Hexen.
Man sperrte uns ein. Kalt und stickig war es im Kerker. Einen Gerechten Prozess? Diesen gab es nicht.
Natürlich wurden wir mehrmals befragt, aber Jane und ich verneinten alles, schließlich waren wir keine Hexen.
Warum also etwas zugeben, was man nicht getan hat oder nicht war.
Die anderen gaben sich damit nicht zufrieden und forderten ein Urteil.
Was tat man dann ? richtig man nutzte Gewalt um das zu bekommen , was man haben wollte.
Jeden Tag teilweise auch mitten in der Nacht , folterte man uns. Man fügte uns schmerzen zu,
mit dem Ziel, dass wir alles zu gaben. Schmerzen , die ihr euch nicht einmal vorstellen könnt.
Keiner hält solch eine Folter lange aus ,schon gar nicht , so jung wie wir es waren. so auch wir nicht .
Mit der Hoffnung , dass alles besser werden würde, gestanden wir , dass wir Hexen waren ,
obwohl wir es nicht waren . Warum? Damit das Ganze endlich aufhörte.
Die Leute hatten ihren Willen und für sie gab es nur eine Lösung.
Hexen waren die Ausgeburt des Teufels, also verurteilten sie uns zum Tode.
Uns einfach zu vergiften oder uns einfach die Kehle durchzuschneiden,
wäre zu wenig gewesen. Nein Wir wurden auf den Scheiterhaufen verurteilt.
Bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden ist kein schöner Gedanke.
Auch mir behagte der Gedanke nicht und Angst machte sich in mir breit .
Aber das Urteil war gesprochen , es gab kein zurück mehr.
Am Tag unserer Hinrichtung , wurden wir gefesselt zum Scheiterhaufen gebracht ,
wir sahen die wütende Meute , sie straften uns mit Blicken , beschimpften uns , beschmissen uns mit Steinen.
Am Scheiterhaufen gefesselt konnten wir alle Menschen sehen die sich versammelt hatten ,
einige hielten es für eine amüsante Abwechslung , die Meisten jedoch , hofften ,
dass sich alles zum Guten wenden würde ,sobald wir vom Feuer verschluckt wurden.
Ängstlich sah ich mich um , als mich ein Stein traf, ihn abwehren oder ihn ausweichen konnte
ich nicht dafür waren die Fesseln zu fest . als ich jedoch sah, wer ihn geworfen hatte,
blieb für einen Moment mein Herz stehen , es waren unsere eigenen Eltern ,
selbst sie hatten sich gegen uns verschworen , sie hatten uns verraten .
Vermutlich aus Angst , sie würden die nächsten sein , da sie uns ja zur Welt gebracht haben,
nichts was zu der damaligen Zeit ungewöhnlich war. Doch darüber mich zu grämen konnte ich nicht,
Der Henker hatte bereits den Scheiterhaufen in Brand gesetzt und das Feuer breitete sich schnell aus.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, wie die Flammen einen nach und nach auffraßen.
Die Schmerzen waren unerträglich ja sie waren noch Schlimmer, als die Schmerzen der Folter.
Ich versuchte den Flammen zu entkommen, körperlich konnte ich es nicht, aber ich versuchte es wenigstens im Geist ,
mich auf andere Gedanken zu bringen um den Schmerz zu entkommen.
Plötzlich verspürte ich einen neuen Schmerz, dieser kam nicht vom Feuer.
Viel weiß ich nicht mehr, nur noch dass die Fesseln sich lockerten und ich sah wie die Menschen um mich herum leblos zu Boden sanken.
Danach überkam mich die Dunkelheit. Und der brennende Schmerz , der mittlerweile meinen gesamten Körper infiziert hatte.
Dunkelheit war auch das erste was ich wahrnahm . Der Schmerz war vorbei, war ich Tod?
Ich wusste es nicht. Ich öffnete die Augen, kalte Mauern erblickte ich zuerst.
Sofort fuhr ich rum , Jane lag neben mir . Fragen über Fragen schwirrten durch meinen Kopf .
Was war nur geschehen ? ich fühlte mich verändert . Doch warum?
Als auch Jane wieder zu sich kam , erklärte uns der Mann , der uns damals besucht hatte ,
der sich als Aro uns vorstellte , was passiert war.
Er war es , zusammen mit seinen Brüdern , Caius und Markus , die uns gerettet haben .
Um uns zu retten mussten wir allerdings in Vampire verwandelt werden , natürlich schenkten wir ihn anfangs kein glauben.
Doch schon bald taten wir es doch.
Meine Zeit als Neugeborener war schwer, es kostete viel Zeit mich zu trainieren ,
die anderen Wachen hatte ganz schön mit Jane und mir zu kämpfen.
Wir entwickelten besondere Fähigkeiten, Gaben wie wir sie nennen.
Ich lernte die Sinne anderer zu rauben, meine Schwester anderen Schmerzen zu zufügen.
Nach und Nach schaffte ich es mich zu beherrschen, wie ich das geschafft habe,
fragt ihr euch? nun dies ist einfach zu erklären . Ich habe das gemacht ,
was man mir angetan hatte . Ich habe Menschen gefoltert , ein Spaß , denn ich bis Heute beibehalten habe .
Je mehr Zeit ins Land strich , desto höher kamen wir im Rang ,
heute bin ich mit meiner Schwester einer der höchsten Wachen und um es anzumerken ,
einer der gefürchteten und gefährlichsten Vampire der Welt, jeder fürchtet mich.
Mein menschliches Leben war längst vorbei , doch eines habe ich mir bewahrt ,
den Hass gegen die Menschen , egal wie viel Zeit vergehen würde, sie würden sich nicht ändern ,
alles was anders war, wird von ihnen vernichten , warum sie also verschonen ,
diese kleinen Käfer die so einfach zu vernichten sind. Jeder von ihnen soll den selben Schmerz fühlen ,
den auch ich einst gefühlt hab und dabei habe ich noch meinen Spaß .
Nachdem einige Zeit ins Land gezogen war 100 Jahre, um genau zu sein, eine geringe Zeitspanne für uns.
Jedoch Geschah etwas, womit selbst ich nicht gerechnet hatte. Die Herrinnen und meister Marcus,
fanden die Wahrheit über Meister Aro und Caius raus. Als ich davon erfuhr , wollte ich es zunächst nicht glauben.
Die beweise jedoch waren eindeutig ,also schenkte auch ich diesen Glauben.
Auch wenn mir gerade Meister Aro etwas bedeutete, so waren unsere Regeln wichtig,
sie mussten durchgesetzt werden. die Volturi gaben schließlich keine zweiten Chancen ,
dies galt auch für Aro und Caius. schließlich konnten wir uns keine Schwachstellen leisten .
Auch wenn zwei Meister nicht mehr da waren, so akzeptierte ich dies.
Die Herrinnen gaben ihr Bestes um den Platz ihrer Gemahlen recht zu werden.
Schließlich rettete dieser Clan meiner Schwester und mir einst das Leben.
Sie waren meine Familie, mein Zu Hause wie die Maden ,
namens Menschen es sagen würden und somit blieb ich ihnen weiterhin treu ergeben und um ehrlich zu sein,
besser als ich gab es sowieso niemandem.
So genug der Märchenstunde, jetzt wisst ihr meine Geschichte.









Name
deine Entscheidung

Alter
18 - 20 Jahre

Wesen
Mensch

Zugehörigkeit
Volturi

Gabe
keine

Avatarperson
such dir einen aus ,behalte jedoch Vetorecht



Das ist unsere Geschichte!Was dir in deinem Leben passiert ist, ist dir überlassen.
Wichtig ist jedoch dass du dich Heidi ihrer Fanggruppe angeschlossen hast und somit im Schloss gelandet bist.
Du hattest das Glück , dass ich gnädig wie ich bin , dich am Leben ließ und du nun für mich arbeiten darfst.
Ob du später zu einem Vampir wirst , wird sich zeigen ,wenn allerdings ohne eine Gabe. alles weitere können wir intern besprechen.
Natürlich brauchst du nicht an meinem Mantel kleben.








Unsere Beziehung zu einander
du bist bei mir angestellt, du arbeitest für mich, erledigst die Aufgaben, die ich dir gebe
Probepost:

[x]ja, ein neuer aus Charaktersicht []ja, aber ein alter reicht []es wird ein Probeplay gewünscht []wird vom Sucher spontan entschieden []nein

Das möchte ich zum Schluss noch los werden:
Abgesehen dass du sehr gute Laufschuhe brauchst , solltest du kein Mauer Blümchen sein, du darfst also dein Mund auf machen , bedenke jedoch, wer ich bin. Und das Wichtigste : Es ist kein Pair gewünscht






zuletzt bearbeitet 25.08.2023 23:30 | nach oben springen


Watcher
0 Immortals and 1 Watcher are here

Watcher Statistics
Today were 6 Watcher , gestern 18 Watcher online

Board Statistics
This Board has 669 Threads and 17661 Posts

Today were 0 Immortals here:



disconnected Sunset Talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor