ABOUT TWILIGHT SUNSET
Herzlich Willkommen im Twilight Sunset. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, das wir ein Twilight Forum sind und dennoch lasst euch sagen, dass wir ganz anders sind, als die anderen Twilight Foren, die euch vermutlich bisher unter die Augen gekommen sind. Wir setzen ganze 100 Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung an und es hat sich in dieser Zeit, einiges im Universum unserer Vampire getan. Neben den Gestaltwandlern aus dem La Push Reservat, gibt es bei uns auch die Gestaltwandler aus dem Makah Reservat, sowie die Kinder des Mondes. Nach einem schweren Schicksalsschlag, waren die Cullens nicht mehr die eingeschworene Einheit, die sie sonst immer repräsentiert haben. Sie gingen sogar getrennte Wege, doch in der Zwischenzeit fangen sie an, sich wieder in Forks zu finden. Und durch einen Putsch, hat sich auch in Volterra einiges getan, denn es sind nicht mehr Aro, Caius und Marcus, die über die Welt der Vampire herrschen, nein das Trio hat einen Wechsel durchlebt, denn neben Marcus sind es nun die Herrscherfrauen Sulpicia und Athenodora, die über die Welt der Vampire herrschen. Bei uns handelt es sich um ein FSK18 Forum und Anmeldungen ohne vorherige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!
TEAM
01.08.2107
NEWSTICKER
Ein neues Bündis aus zwei verfeindeten Partein entsteht
Bereits vor vielen Jahrhunderten, hat sich im australischen Outback ein Zirkel gebildet, der einen tiefsitzenden Hass gegen die Volturi hegt. Basierend auf der Heimat des Zirkels, haben sie sich den Namen Tanami Coven gegeben. Gegründet wurde dieser Zirkel durch Lazaros, dem älteren Halbbruder von Aro, denn der Vater von Aro, war bereit ein Mal verheiratet, gewesen, bevor Aro und seine Schwester zur Welt kamen, doch es wurde ein Geheimnis daraus gemacht, warum der Vater Lazaros weg schickte. Als Lazaros mit 18 Jahren erfuhr warum er weg geschickt wurde, entwickelte sich ein tiefsitzender Hass gegen Aro und Didyme. Lazaros baute sich inmitten der Tanami Wüste in Australien ein neues Leben auf und auch einen Zirkel voller Vampire, die ihm stets ergeben waren. Sie behandelten ihn wie einen König. Als Lazaros von einem Zirkel erfuhr das ein weitere Zirkel sich aufgebaut hatte in Europa, genauer genommen in Italien. Er erfuhr, dass sie sich für die Herrscher hielten und die Vampirwelt unterdrückten. So zumindest sah er es. Und als er nun auch noch erfuhr, dass dieser Zirkel von seinem jüngeren Halbbruder Aro geführt wurde, war der Zorn Lazaros geschürt. Sein Hass aus seiner Kindheit kehrte zurück und er wollte Rache nehmen, für all das was er als Kind nicht haben konnte. Jedoch ließ er seinen Zirkel im Verborgenen agieren, denn er hatte erfahren, dass der Zirkel der Volturi alle anderen Vampire tötete, die gegen sie agierten und dies wollte er vermeiden. Für ihn stand fest, dass er Rache wollte und diese würde er auch bekommen. Um sein Ziel zu erreichen tat Lazaros etwas, was einem anderen Vampir nie in den Sinn kommen würde, denn er ging ein Zweckbündnis mit den Werwölfen ein, die ebenfalls einen tiefen Groll gegen die Vampire und insbesondere gegen die Volturi hegten. Wie es weiter gehen wird, wenn beide Gruppen ihr Ziel erreichen würden, weiß keiner, ebenso wenig was passieren würde, wenn der Plan zerschlagen werden würde. Es werden Späher in die schwächelnden Reihen der Volturi eingeschleust, andere Mitglieder entführt um an wichtige Informationen zu kommen. Selbst vor anderen Zirkeln schrecken sie dabei nicht zurück, um den Zorn gegen die Volturi weiter zu schüren.
WEATHER

X
#1

Family is not easy

in »Family is not an important thing. It's everything. || Familengesuche 27.02.2023 11:39
von Sulpicia Volturi | 553 Beiträge

Family is not easy, my beloved son


Mein Charakter

» Mein Name: Sulpicia Volturi
» Alter: ewige 20
» Wesen: [] Mensch [x] Vampir [] Gestaltwandler [] Werwolf []Halbwesen
» Zugehörigkeit: Volturi
»Gesinnung:böse


Mein Avatar {bitte vollständig ausschreiben}

» Cara Delevingne


Das ist mein Leben

» Sulpicia wuchs in einem kleinen italienischen Dorf in der nähe von Rom auf. Nach dem Tod ihrer Eltern kam sie zu ihrer Tante und Onkel in Lucretia und verbrachte dort eine schöne Kindheit und fröhliche Jugend. Doch auch dort schlug das Schicksal gnadenlos zu. Das Haus ihrer Tante brannte mitten in der Nacht ab, nur durch sehr viel Glück überlebte Sulpicia, doch nun war sie vollkommen alleine, keine Familie und keine Freunde. Sie schlug sich als Magd durch das Leben und kam so gut über die Runden. Doch keiner wollte sie zur Frau nehmen, aber das störte sie kaum, sie hatte sich nie nach Liebe gesehnt. Eines Abend bei einem Dorffest begegnete sie einem
gutaussehen Fremden, der sich ihr als Aro vorstellte und in diesem Moment verliebte sie sich in ihn. Er musste gar nicht groß um
sie werben, denn sie war ihm vollkommen verfallen. Auch als er ihr eröffnete was er war und das er sie zu seiner Braut machen wolle. Da sie ihn bereits jetzt liebte, stimmte sie diesem zu. Es gab eine wundervolle kleine Hochzeit und in der Hochzeitsnacht verwandelte Aro seine Liebste in seinesgleichen.
Vom ersten Moment an genoss Sulpicia ihr Leben als Vampir und an der Seite von Aro. Bis zum Tode von Didyme, von da an war sie mit ihrer Schwägerin Athendora wie Gefangene.
Auch der Umstand mit dem Treffen der Cullens änderte an dieser Tatsache nichts. Nur das Sulpicia sich nun eine Tochter wünschte. Nach langem hin und her ergab sich Aro und gewährte ihr den Wunsch, nur unter der Bedingung das das Mädchen schon älter war und er sie verwandeln durfte. Sulpicia war so glücklich darüber das sie zustimmte. Und so kam Mele in das Leben der beiden. Eigentlich hätte sie als Mahlzeit dienen sollen. Doch als sie den Saal mit den anderen Touristen betrat, war es um Sulpicia geschehen. Mele war so wunderschön und glich ihr sehr. Aro lies Mele wegbringen und verwandelte diese noch am gleichen Tag. Leider zeigte sich zuerst keine Gabe wie Aro sich erhofft hatte und so verbrachte Mele lieber viel Zeit mit Sulpicia und die beiden bauten eine sehr tiefe und enge Bindung auf. Erst nach einigen Jahren zeigte sich nun doch eine Gabe bei Mele. Sie konnte Gaben rauben und weitergeben.
Zuerst war Aro nicht begeistert, doch als Mele schwor die Gabe nie bei der Familie anzuwenden, wurde Aro ruhiger.
Nun glaubte Sulpicia endlich alles zu haben, ehe das Schicksal erneut zu schlug.
Sie war eines Abend im Garten spazieren, als sie zufällig ein Gespräch zwischen Aro und Caius mitbekam. Dort ging es um den Tod von Didyme und das Aro fürchtete das es herauskommen könnte, was er getan hatte. So schnell und leise sie konnte verschwand sie aus dem Garten und suchte Athendora auf. Nun musste sie sehr schnell handeln. Auf dem Weg zu Athendora, holte sie noch Mele und auch Marcus. Sie erzählte den beiden was sie so eben erfahren hatte. Dora und Marcus waren schockiert und außer sich. Beide schworen nichts gewusst zu haben und Sulpicia glaubte ihnen.
Nun musste gehandelt werden. Darin waren sie sich einig. Ein Plan musste her und das sehr schnell, denn weder Aro noch Caius durften davon erfahren. Schnell war klar das Mele die Gabe von Aro klauen musste und an Sulpicia weitergeben würde. Und es wurde beschlossen das Aro und Caius zu Tode verurteilt werden würden. Diesen Verrat konnte keiner der Drei akzeptieren.
Als der Plan gerade gefast war, rief Aro alle in den Thronsaal.
Das passte perfekt in den Plan von Sulpicia, denn Mele beherrschte ihre Gabe inzwischen so perfekt das der Vampir nicht einmal mehr merkte wie sie Gabe raubte, es reichte eine unauffällige Berührung. Und so raubte Mele im Vorbeigehen Aro's Gabe im Thronsaal und gab sie an Sulpicis und ehe Aro das Wort erheben konnte, gab Sulpicia den Befehl Aro und Caius festzuhalten da beide ein Verbrechen gegenüber der Vampirwelt begangen hatten. Sichtlich überrumpelt wurden die beiden festgsetzt und Sulpicia eröffnete allen was die beiden getan hatte. Ein Schock durchflutete das ganze Schloss.
Und als Sulpicia noch erwähnte das sie nun Aro's Gabe besaß und dieser und Caius vernichten lassen würde war der Schock noch größer. Das erste Mal sah man Angst unter den Volturi. Aro und Caius versuchten sich zu verteidigen, doch umsonst. Das Urteil war gefällt.
Sulpicia holte sich alle Gedanken von Aro und besaß so nun sein ganzes Wissen, ebenso diese von Caius und lies dann Marcus und Dora denn Vortritt die beiden umzubringen.
Nach dieser schockiereden Nacht, brauchte das Schloss einige Tage um
sich zu erholen. Die meisten Vampire blieben und auch einige gingen.
Einige Wochen später beschloss Sulpicia eine komplette Typveränderung.

 
Ein bisschen etwas über mich

» Das solltest du von mir noch wissen: Ich bin eine sehr sehr ruhige Posterin
» So schreibe ich: [x] 1.Person [] 3. Person [] ich passe mich an
» Für diese Art von Play bin ich zu begeistern: [x] HP [] NP [x] Chatplay []x Privatchat
» Dann bin ich online anzutreffen:Unterschiedlich, wie ich Lust und Laune hab

 


Etwas über dich

» Das ist dein Name: .... Volturi
»Alter: Dir überlassen je nach Wesen
» Wesen: [] Mensch [x] Vampir [] Gestaltwandler []Werwolf [x]Halbwesen
» Zugehörigkeit: Volturi
» Gesinnung: böse
» Unsere Beziehung zu einander:Du bist mein geliebter Sohn

Das ist dein Avatar {bitte vollständig ausschreiben}

» Ist ganz dir überlassen


Unsere Geschichte

» Idee Vampir: Ich habe dich vor einigen Jahren auf einen meiner Reisen gefunden. Du warst damals gerade erst seit kurzem Vampir und verwirrt. Ohne Familie und Hilfe kamst du nicht zurecht und ich habe entschieden dich aufzunehmen und als meinen Sohn anzunehmen.

Idee Halbvampir: Ich habe dich vor ungefähr 7 Jahren, gerade kurz nach deiner Geburt, auf einem meiner Jagdausflüge gefunden. Der Geruch von Blut hat eine kleine Hütte in einem Waldstück erfüllt. Und dort fand ich dich, deine Mutter war tot und dein Erzeuger verschwunden. Da ich dich nicht zurücklassen konnte, habe ich dich mit nach Volterra genommen und aufgezogen.

Beide Ideen lassen dir noch genug Spielraum für eigene Ideen


Letzte Worte an deine PB

»Möchte ich eine Schreibprobe? []Ja, ein alter Post reicht aber [x] Ja, bitte einen neuen Post [] Ich hätte gerne ein Probeplay []Nein [] entscheide ich spontan
» Das wünsche ich mir von dir: Spass an dem Chara und bitte verschwinde nicht einfach wieder



 




after the King's lie
the Queen was born
and the Queen don't give second chances



nach oben springen


Watcher
0 Immortals and 1 Watcher are here

Watcher Statistics
Today was 1 Watcher , gestern 7 Watcher online

Board Statistics
This Board has 669 Threads and 17661 Posts

Today were 0 Immortals here:



disconnected Sunset Talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor