ABOUT TWILIGHT SUNSET
Herzlich Willkommen im Twilight Sunset. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, das wir ein Twilight Forum sind und dennoch lasst euch sagen, dass wir ganz anders sind, als die anderen Twilight Foren, die euch vermutlich bisher unter die Augen gekommen sind. Wir setzen ganze 100 Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung an und es hat sich in dieser Zeit, einiges im Universum unserer Vampire getan. Neben den Gestaltwandlern aus dem La Push Reservat, gibt es bei uns auch die Gestaltwandler aus dem Makah Reservat, sowie die Kinder des Mondes. Nach einem schweren Schicksalsschlag, waren die Cullens nicht mehr die eingeschworene Einheit, die sie sonst immer repräsentiert haben. Sie gingen sogar getrennte Wege, doch in der Zwischenzeit fangen sie an, sich wieder in Forks zu finden. Und durch einen Putsch, hat sich auch in Volterra einiges getan, denn es sind nicht mehr Aro, Caius und Marcus, die über die Welt der Vampire herrschen, nein das Trio hat einen Wechsel durchlebt, denn neben Marcus sind es nun die Herrscherfrauen Sulpicia und Athenodora, die über die Welt der Vampire herrschen. Bei uns handelt es sich um ein FSK18 Forum und Anmeldungen ohne vorherige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!
TEAM
01.08.2107
NEWSTICKER
Ein neues Bündis aus zwei verfeindeten Partein entsteht
Bereits vor vielen Jahrhunderten, hat sich im australischen Outback ein Zirkel gebildet, der einen tiefsitzenden Hass gegen die Volturi hegt. Basierend auf der Heimat des Zirkels, haben sie sich den Namen Tanami Coven gegeben. Gegründet wurde dieser Zirkel durch Lazaros, dem älteren Halbbruder von Aro, denn der Vater von Aro, war bereit ein Mal verheiratet, gewesen, bevor Aro und seine Schwester zur Welt kamen, doch es wurde ein Geheimnis daraus gemacht, warum der Vater Lazaros weg schickte. Als Lazaros mit 18 Jahren erfuhr warum er weg geschickt wurde, entwickelte sich ein tiefsitzender Hass gegen Aro und Didyme. Lazaros baute sich inmitten der Tanami Wüste in Australien ein neues Leben auf und auch einen Zirkel voller Vampire, die ihm stets ergeben waren. Sie behandelten ihn wie einen König. Als Lazaros von einem Zirkel erfuhr das ein weitere Zirkel sich aufgebaut hatte in Europa, genauer genommen in Italien. Er erfuhr, dass sie sich für die Herrscher hielten und die Vampirwelt unterdrückten. So zumindest sah er es. Und als er nun auch noch erfuhr, dass dieser Zirkel von seinem jüngeren Halbbruder Aro geführt wurde, war der Zorn Lazaros geschürt. Sein Hass aus seiner Kindheit kehrte zurück und er wollte Rache nehmen, für all das was er als Kind nicht haben konnte. Jedoch ließ er seinen Zirkel im Verborgenen agieren, denn er hatte erfahren, dass der Zirkel der Volturi alle anderen Vampire tötete, die gegen sie agierten und dies wollte er vermeiden. Für ihn stand fest, dass er Rache wollte und diese würde er auch bekommen. Um sein Ziel zu erreichen tat Lazaros etwas, was einem anderen Vampir nie in den Sinn kommen würde, denn er ging ein Zweckbündnis mit den Werwölfen ein, die ebenfalls einen tiefen Groll gegen die Vampire und insbesondere gegen die Volturi hegten. Wie es weiter gehen wird, wenn beide Gruppen ihr Ziel erreichen würden, weiß keiner, ebenso wenig was passieren würde, wenn der Plan zerschlagen werden würde. Es werden Späher in die schwächelnden Reihen der Volturi eingeschleust, andere Mitglieder entführt um an wichtige Informationen zu kommen. Selbst vor anderen Zirkeln schrecken sie dabei nicht zurück, um den Zorn gegen die Volturi weiter zu schüren.
WEATHER

X

#16

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, das freut mich. Dann habe ich den Guten schon mal irgendwo geparkt
Ich hab gerade Gabenshop gelesen
Guuuuut, dann wäre etwas deffeinsives ganz nützlich, oder?
Ich dachte da anfänglich an sowas wie gepanzerte Flügel, in der mal problemlos eine Person einhüllen kann. Aber wäre euch wahrscheinlich zu abgedreht oder?
Ansonsten vielleicht eine generelle Panzerung? Das ser sich verhärter?


nach oben springen

#17

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 21:24
von Cassia Romanian Coven • 51 Beiträge

Uiii eine Gabe aller Lucifer

Nun ich weis nicht was die Admins davon halten
Aber vielleicht eine Art Schutzschild die wie ein Panzer wirkt und nichts hindurch lässt?


You only live once - take your chance and life forever

nach oben springen

#18

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 23:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich bin zufällig hier gelandet. Zu der Sache mit den Flügeln. Das dürfte nicht gehen. Die Fähigkeiten die Vampire haben, basieren auf Fähigkeiten, die sie als Mensch hatten. Wenn müsste die Haut durch die Gabe wie ein Panzer werden.


nach oben springen

#19

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 05:33
von Sulpicia Volturi | 553 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Danke für deinen Hinweis
Aber wir Admins wissen sehr gut wie das mit den Gaben funktioniert

Und Cassia hat ja bereits eine Gabe mit Panzer angesprochen

Herzlichst
Queen Sulpicia




after the King's lie
the Queen was born
and the Queen don't give second chances



nach oben springen

#20

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 06:54
von The lost
avatar

Moin.

Oh, auch nicht schlecht. Von Gästen wurden mir noch nie Fragen beantwortet xD

Wäre ja kein Ding. Dann wird es die Haut, die zum Panzer werden kann. Zu meiner nächsten Frage: kann man mir etwas über den Verlauf des rumänischen Zirkels über diese 150 Jahre sagen? Was da alles passiert ist?
Sorry fûrs löschern.


nach oben springen

#21

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 07:46
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,
tja da die meisten noch tief und fest in ihren Träumen fest hängen, ich allerdings schon unsanft geweckt wurde, durch meine innere Uhr mache ich mich mal daran deine Frage zu beantworten.

Der Rumänische Zirkel war nicht sehr angetan von der Tatsache, dass die Cullen Familie keinen Angriff startete, als die Volturi den Rückzug antraten, so das Sie unverrichteter Dinge zurück nach Bran gingen. Dort schmiedeten sie erneut an ihren Plänen, die Volturi zu stürzen und unter Hand waren auch sie auf der Suche nach neuen Mitgliedern des Zirkels. Das sind Sie allerdings auch schon seit einigen Jahren, denn so kamen auch die Zwillingsschwestern Luena und Sorana 1914 zum Zirkel. Während Luena von Stefan verwandelt wurde, wurde Sorana von Wladimir verwandelt.

Wie du siehst, ist nichts weltbewegendes geschehen bis zu deiner Ankunft, immerhin muss man bedenken, das erst seit dem Jahr 2017 der Waffenstillstand zwischen den Rumänen und Volturi besteht.

Liebe Grüße


nach oben springen

#22

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 07:55
von Cassia Romanian Coven • 51 Beiträge

Guten Morgen

Noch eine kleine Ergänzung ;)

Und ein knappes Jahr vor dem Waffenstillstand, also 2016, fand Stefan Cassia als Gefangene eines saditischen Vampirs
in einer Waldhütte in den Wäldern Rumäniens
Kurz nach ihrer Rettung verwandelte er sie, da sie sonst gestorben wäre


You only live once - take your chance and life forever

nach oben springen

#23

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 08:12
von The lost
avatar

Ahh okay. Ist es denn jetzt nur ein Waffenstillstand oder eher ein Bündnis? Ist der Hass auf die Volturi verflogen oder dient die Waffenruhe nur als Mittel zum Zweck? Was ist ihr Ziel ? :)

Lg


nach oben springen

#24

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 08:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte nur helfen. Entschuldigung. Ich weiß auch nicht, was da über mich gekommen ist

Eigentlich wollte ich mich heute bewerben. Aber aufgrund der unfreundlichen Art von Sulpicia ist das vom Tisch. Ich habe mit dem Gast gesprochen. Das Team war ja im Off.


nach oben springen

#25

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 08:23
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge

Danke @Cassia Romanian Coven für die Ergänzung

An Gast Nr.1 Der Waffenstillstand besteht aus dem Grund, da weder Athenodora, noch Sulpicia länger einen Grund sahen, die Rumänen zu unterjochen. Der Hass ist gewiss nicht verflogen, allerdings besagt der Waffenstillstand, dass sollte es zu einer Bedrohung kommen, die Zirkel an einer Seite stehen um die Bedrohung auszumerzen.
Und damit diese Waffenruhe von beiden Seiten gewahrt wird, gibt es @Theresa Volturi . Sie ist sozusagen die Vermittlerin zwischen den Rumänen und den Volturi

Soo und nun komme ich einmal kurz zu Gast Nr. 2
nun es war gewiss nicht böse gemeint von Sulpicia und sollte auch nicht unfreundlich oder der gleichen wirken. Es sollte nur gesagt sein, das wir als Team uns darüber beraten haben und auch zu dem Schluss gekommen sind, das gepanzerte Flügel als Gabe nicht durchgehen würden.
Das du daher nun deine Bewerbung nicht schreiben möchtest ist natürlich schade, da wir dich dennoch gerne bei uns begrüßt hätten

Liebe Grüße


nach oben springen

#26

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 08:56
von The lost
avatar

Ja das hatte ich auch gelesen. Noch ist aber nicht klar geworden was sich die Rumänen dabei genau gedacht haben. Naja ist aber auch jetzt nicht so wichtig. Werde ich wahrscheinlich noch früh genug erfahren :D ich begebe mich dann heute Abend in die Schmiede ❤️


nach oben springen

#27

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 09:16
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge

Ahhh entschuldige, dann habe ich das falsch verstanden lieber Gast.
Es ist noch so früh am Morgen gewesen. Verzeih bitte.

Im Grunde genommen, haben sich beide Seiten gedacht, das dieser Waffenstillstand eine Art Zweckbündnis ist, das die beiden Zirkel, nicht noch mehr geschwächt werde . Die Rumänen sind ja in dem Sinne durch ihren beinahe Niedergang noch ziemlich schwach und die Volturi aufgrund des Putsch sind auch nicht mehr bei ihrer vollen Stärke, so das es für beide mehr als missgünstig wäre, wenn sie angegriffen würden.
Daher der Waffenstillstand, wobei dieser jedoch immer etwas wackelig ist, aufgrund des gegenseitigen Misstrauens.


nach oben springen

#28

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 07.08.2023 09:19
von Sulpicia Volturi | 553 Beiträge

Hallo lieber Gast

Nun das ganze ging ja von den Volturi aus
Sulpicia hat nie verstanden warum Aro so einen Hass auf andere Clans hatte
Und nach dem sie, Dora und Marcus die Herrschaft übernommen hatten, hatte Sulpicia beschlossen alte Feindschaften aufzuheben
Denn ihr wurde klar, dass Verbündete viel wichtiger waren
Natürlich waren die Rumänen zunächst sehr skeptisch und es hat auch viele Gespräche gebraucht bis dieses Bündniss entstand

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen

Und wir freuen uns auf dich in der Bewerbung

Herzlichst
Queen Sulpicia




after the King's lie
the Queen was born
and the Queen don't give second chances



nach oben springen

#29

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 08.08.2023 23:46
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge




Fragebereich
Got a Question?
Es gibt noch irgendwelche Unklarheiten oder du hast eine spezifische Frage an einen unserer Mitglieder? Hier kannst du alles fragen, was dir im Bezug, auf deinen Charakter oder deinen Avatar auf dem Herzen liegt.

Auch Reservierungen sind hier bei uns möglich. Einen Avatar reservieren wir für maximal 5 Tage, damit ihr auch genügend Zeit habt, um euren Charakter ausgereift, bei uns einzubringen.


nach oben springen

#30

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 21.08.2023 06:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,

ich habe noch eine frage ob Marcus noch seine Leibwache oder zukünftige Gefährtin sucht.

Mit freundlichen Grüßen


nach oben springen


Watcher
0 Immortals and 1 Watcher are here

Watcher Statistics
Today were 5 Watcher , gestern 10 Watcher online

Board Statistics
This Board has 669 Threads and 17661 Posts

Today were 0 Immortals here:



disconnected Sunset Talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor