ABOUT TWILIGHT SUNSET
Herzlich Willkommen im Twilight Sunset. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, das wir ein Twilight Forum sind und dennoch lasst euch sagen, dass wir ganz anders sind, als die anderen Twilight Foren, die euch vermutlich bisher unter die Augen gekommen sind. Wir setzen ganze 100 Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung an und es hat sich in dieser Zeit, einiges im Universum unserer Vampire getan. Neben den Gestaltwandlern aus dem La Push Reservat, gibt es bei uns auch die Gestaltwandler aus dem Makah Reservat, sowie die Kinder des Mondes. Nach einem schweren Schicksalsschlag, waren die Cullens nicht mehr die eingeschworene Einheit, die sie sonst immer repräsentiert haben. Sie gingen sogar getrennte Wege, doch in der Zwischenzeit fangen sie an, sich wieder in Forks zu finden. Und durch einen Putsch, hat sich auch in Volterra einiges getan, denn es sind nicht mehr Aro, Caius und Marcus, die über die Welt der Vampire herrschen, nein das Trio hat einen Wechsel durchlebt, denn neben Marcus sind es nun die Herrscherfrauen Sulpicia und Athenodora, die über die Welt der Vampire herrschen. Bei uns handelt es sich um ein FSK18 Forum und Anmeldungen ohne vorherige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!
TEAM
01.08.2107
NEWSTICKER
Ein neues Bündis aus zwei verfeindeten Partein entsteht
Bereits vor vielen Jahrhunderten, hat sich im australischen Outback ein Zirkel gebildet, der einen tiefsitzenden Hass gegen die Volturi hegt. Basierend auf der Heimat des Zirkels, haben sie sich den Namen Tanami Coven gegeben. Gegründet wurde dieser Zirkel durch Lazaros, dem älteren Halbbruder von Aro, denn der Vater von Aro, war bereit ein Mal verheiratet, gewesen, bevor Aro und seine Schwester zur Welt kamen, doch es wurde ein Geheimnis daraus gemacht, warum der Vater Lazaros weg schickte. Als Lazaros mit 18 Jahren erfuhr warum er weg geschickt wurde, entwickelte sich ein tiefsitzender Hass gegen Aro und Didyme. Lazaros baute sich inmitten der Tanami Wüste in Australien ein neues Leben auf und auch einen Zirkel voller Vampire, die ihm stets ergeben waren. Sie behandelten ihn wie einen König. Als Lazaros von einem Zirkel erfuhr das ein weitere Zirkel sich aufgebaut hatte in Europa, genauer genommen in Italien. Er erfuhr, dass sie sich für die Herrscher hielten und die Vampirwelt unterdrückten. So zumindest sah er es. Und als er nun auch noch erfuhr, dass dieser Zirkel von seinem jüngeren Halbbruder Aro geführt wurde, war der Zorn Lazaros geschürt. Sein Hass aus seiner Kindheit kehrte zurück und er wollte Rache nehmen, für all das was er als Kind nicht haben konnte. Jedoch ließ er seinen Zirkel im Verborgenen agieren, denn er hatte erfahren, dass der Zirkel der Volturi alle anderen Vampire tötete, die gegen sie agierten und dies wollte er vermeiden. Für ihn stand fest, dass er Rache wollte und diese würde er auch bekommen. Um sein Ziel zu erreichen tat Lazaros etwas, was einem anderen Vampir nie in den Sinn kommen würde, denn er ging ein Zweckbündnis mit den Werwölfen ein, die ebenfalls einen tiefen Groll gegen die Vampire und insbesondere gegen die Volturi hegten. Wie es weiter gehen wird, wenn beide Gruppen ihr Ziel erreichen würden, weiß keiner, ebenso wenig was passieren würde, wenn der Plan zerschlagen werden würde. Es werden Späher in die schwächelnden Reihen der Volturi eingeschleust, andere Mitglieder entführt um an wichtige Informationen zu kommen. Selbst vor anderen Zirkeln schrecken sie dabei nicht zurück, um den Zorn gegen die Volturi weiter zu schüren.
WEATHER

X

#31

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 21.08.2023 09:27
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge

Einen schönen guten Morgen lieber Gast,
entschuldige das du etwas warten musstest, allerdings waren wir vom Team da noch tief im Land der Träume versunken.
Soweit ich weiß sind beide Gesuche noch frei, aber ich verlinke dir einmal @Marcus Volturi
Er wird dir deine Frage am besten beantworten können.

Liebe Grüße
-Dora


nach oben springen

#32

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 21.08.2023 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Antwort liebe Athenodora ;)


nach oben springen

#33

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 25.08.2023 11:39
von Sulpicia Volturi | 553 Beiträge

Hallo lieber Gast der Interesse an Marcus Gesuchen hatte

Leider scheint es so als ob unser Marcus im Real gefangen ist

Hast du den vielleicht Interesse an einem anderen Gesuch oder magst du mit einer Idee in die Charaschmiede kommen?

Herzlichst
Queen Sulpicia und Queen Athendora




after the King's lie
the Queen was born
and the Queen don't give second chances



nach oben springen

#34

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 25.08.2023 20:28
von Marcus Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Abend

Tut mir Leid das Real war tatsächlich so stressig dass ich vergaß mich abzumelden. Marcus sucht noch seine Leibwache und seine zukünftige Gemahlin. Lange würde auch nicht mit der Hochzeit gewartet werden. Im Gegensatz zu Sulpicia und Athenodora vor dem Tod von Caius und Aro wird seine Gemahlin allerdings etwas zu melden haben.

Deswegen sollte sie blaues Blut besitzen wie man es so schön sagt

Liebe Grüße

Ich hoffe du liest das noch


nach oben springen

#35

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 14:36
von Big Sister
avatar

Hallo liebes Forum,
Hallo Novalee,

ich hätte Interesse am Gesuch des Beta Werwolfes, der zur Großen Schwester für Novalee wird.
jetzt bin ich nicht der größte Fan von Gal Gadot und wollte Fragen ob als Avatar auch Katheryn Winnick, Natalie Dormer, Anya Taylor-Joy oder scarlett johansson in Frage käme?
Falls dich nichts davon Anspricht sag mir gerne Bescheid, wir finden bestimmt ein passendes Gesicht für mich.

Fellige Grüße deine baldige große Schwester


nach oben springen

#36

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 14:54
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

es ist sooo schön, dass du Interesse an dem Gesuch unserer Novalee hast.
Ich verlinke sie dir gerne einmal, denn sie kann dir immer noch am besten beantworten, ob ihr einer der Avatare zusagen würde. Aber was ich schon mal sagen kann, ist dass es absolut kein Problem ist, wenn du als Avatar nicht Gal Gadot nehmen möchtest. Dies war sowohl von uns als Admins für die Charakterideen, als auch bei dem Gesuch von Novalee nur ein Vorschlag.

Du sollst dich schließlich mit dem Avatar wohlfühlen.

Also @Novalee, dein zuckersüßes Popöchen wird hier verlangt. Reiß dich mal von deinem Werwolf los und schwing die Hufe.

Für die Wartezeit hinterlasse ich dir gerne etwas kühles zu trinken. Ich hab gehört, das Trinken bei einer solchen Wärme angebracht ist.

Liebe Grüße
-Dora


nach oben springen

#37

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 15:26
von Novalee (gelöscht)
avatar

Nach mir wurde verlangt??

Zuckersüßes Popöchen???
Zum Glück hat das Lion nicht gehört, der hätte dir deinen königlichen Arsch aufgerissen xD
Nein Scherz ^^

Also lieber Gast
Ich freue mich riesig das du Intersse an meinem Gesuch nach der großen Schwester hast
Und mein liebster Alpha Werwolf freut sich sicherlich auch seine Beta zu bekommen

Als Ava würde mich Scarlett Johansson im Look der Marvel Filme ansprechen ;)

LG Nova


nach oben springen

#38

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 15:34
von Big Sister
avatar

Hallo Nova,

es freut mich das dir Scarlett gefällt.
Dann kannst du doch darauf einstellen eine sehr gute große Schwester zu bekommen, vor allem im Marvel Look.

Hallo Athenodora,

Ich danke dir für die Abkühlung.
Wärst du so lieb mir Scarlett zu reservieren? Dann kann ich mich ganz in Ruhe an die Bewerbung machen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#39

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 15:53
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge

Hello again mein lieber Gast,,

Natürlich, reservieren wir dir Scarlett Johansson für die nächsten 5 Tage.
Ich würde sie ja in den Kerker sperren, aber für ihre Rolle, die vorgesehen ist, werden da zu viele Menschen sein, also werde ich sie sicher in Novalees Saferoom verschließen.

Tja, da musst du eben mal Platz machen @Novalee


nach oben springen

#40

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 15:58
von Novalee (gelöscht)
avatar

Ich freue mich schon sehr auf dich

Nova


nach oben springen

#41

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ;)

Vielen Dank für die Rückmeldung von @MarcusVolturi, ich kann gerne die Zukunftige Gemahlin übernehmen sofern es seiner Vorstellung entsprich, könnte sie ja ggf. nach Wunsch ein Halbvampir sein oder eben Vampir von einem anderen Zirkel und sie sich noch kennenlernen, eine Story müsste ich mir noch überlegen.

Ich würde als Ava gerne dann Adelaide Kane nehmen, habe aber allerdings keine Erfahrungen im Herrschen hoffe dies ist kein Problem


nach oben springen

#42

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 18:56
von Sulpicia Volturi | 553 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Da wird sich unser @Marcus Volturi aber sehr freuen

Allerdings ist der Ava Adelaide Kane bereits vergeben
Marcus hat noch Natalie Dormer als Vorschlag
Ihr könnt euch aber auch hier noch darüber einig werden

Wir freuen uns schon auf dich

Herzlichst
Queen Sulpicia




after the King's lie
the Queen was born
and the Queen don't give second chances



nach oben springen

#43

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 19:11
von Marcus Volturi (gelöscht)
avatar

Ohne Erfahrung im herrschen passt sie eher in die Rolle der Leibwache
Mein Gedanke ist dass Marcus alle Hände voll damit zu tun hat Athenodora und Sulpicia das zu lehren was ihnen fehlt und seine Gemahlin soll ihm Last von den Schultern nehmen können indem sie etwas von seinen Aufgaben übernimmt

Und wie Sulpicia sagte, ist Adelaide Kane bereits vergeben. Mein Favorit ist Natalie Dormer.


nach oben springen

#44

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

Danke für Rückmeldung, ich kann gerne dann Natalie nehmen und wir können es Probieren wenn du möchtest, ich werde mein bestes geben. Habe aber auch volles verständnis wenn das nicht klappt

LG


1 Mitglied wünscht dir viel Glück
nach oben springen

#45

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 26.08.2023 21:11
von Marcus Volturi (gelöscht)
avatar

Ich habe seine ein Bild seiner Gemahlin schon in meinem Kopf grob zusammen gesetzt
Wir können es gerne probieren und ein Probeplay machen


nach oben springen


Watcher
0 Immortals and 2 Watcher are here

Watcher Statistics
Today were 6 Watcher , gestern 10 Watcher online

Board Statistics
This Board has 669 Threads and 17661 Posts

Today were 0 Immortals here:



disconnected Sunset Talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor