ABOUT TWILIGHT SUNSET
Herzlich Willkommen im Twilight Sunset. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, das wir ein Twilight Forum sind und dennoch lasst euch sagen, dass wir ganz anders sind, als die anderen Twilight Foren, die euch vermutlich bisher unter die Augen gekommen sind. Wir setzen ganze 100 Jahre nach den Geschehnissen auf der Lichtung an und es hat sich in dieser Zeit, einiges im Universum unserer Vampire getan. Neben den Gestaltwandlern aus dem La Push Reservat, gibt es bei uns auch die Gestaltwandler aus dem Makah Reservat, sowie die Kinder des Mondes. Nach einem schweren Schicksalsschlag, waren die Cullens nicht mehr die eingeschworene Einheit, die sie sonst immer repräsentiert haben. Sie gingen sogar getrennte Wege, doch in der Zwischenzeit fangen sie an, sich wieder in Forks zu finden. Und durch einen Putsch, hat sich auch in Volterra einiges getan, denn es sind nicht mehr Aro, Caius und Marcus, die über die Welt der Vampire herrschen, nein das Trio hat einen Wechsel durchlebt, denn neben Marcus sind es nun die Herrscherfrauen Sulpicia und Athenodora, die über die Welt der Vampire herrschen. Bei uns handelt es sich um ein FSK18 Forum und Anmeldungen ohne vorherige Bewerbungen werden kommentarlos gelöscht!!!
TEAM
01.08.2107
NEWSTICKER
Ein neues Bündis aus zwei verfeindeten Partein entsteht
Bereits vor vielen Jahrhunderten, hat sich im australischen Outback ein Zirkel gebildet, der einen tiefsitzenden Hass gegen die Volturi hegt. Basierend auf der Heimat des Zirkels, haben sie sich den Namen Tanami Coven gegeben. Gegründet wurde dieser Zirkel durch Lazaros, dem älteren Halbbruder von Aro, denn der Vater von Aro, war bereit ein Mal verheiratet, gewesen, bevor Aro und seine Schwester zur Welt kamen, doch es wurde ein Geheimnis daraus gemacht, warum der Vater Lazaros weg schickte. Als Lazaros mit 18 Jahren erfuhr warum er weg geschickt wurde, entwickelte sich ein tiefsitzender Hass gegen Aro und Didyme. Lazaros baute sich inmitten der Tanami Wüste in Australien ein neues Leben auf und auch einen Zirkel voller Vampire, die ihm stets ergeben waren. Sie behandelten ihn wie einen König. Als Lazaros von einem Zirkel erfuhr das ein weitere Zirkel sich aufgebaut hatte in Europa, genauer genommen in Italien. Er erfuhr, dass sie sich für die Herrscher hielten und die Vampirwelt unterdrückten. So zumindest sah er es. Und als er nun auch noch erfuhr, dass dieser Zirkel von seinem jüngeren Halbbruder Aro geführt wurde, war der Zorn Lazaros geschürt. Sein Hass aus seiner Kindheit kehrte zurück und er wollte Rache nehmen, für all das was er als Kind nicht haben konnte. Jedoch ließ er seinen Zirkel im Verborgenen agieren, denn er hatte erfahren, dass der Zirkel der Volturi alle anderen Vampire tötete, die gegen sie agierten und dies wollte er vermeiden. Für ihn stand fest, dass er Rache wollte und diese würde er auch bekommen. Um sein Ziel zu erreichen tat Lazaros etwas, was einem anderen Vampir nie in den Sinn kommen würde, denn er ging ein Zweckbündnis mit den Werwölfen ein, die ebenfalls einen tiefen Groll gegen die Vampire und insbesondere gegen die Volturi hegten. Wie es weiter gehen wird, wenn beide Gruppen ihr Ziel erreichen würden, weiß keiner, ebenso wenig was passieren würde, wenn der Plan zerschlagen werden würde. Es werden Späher in die schwächelnden Reihen der Volturi eingeschleust, andere Mitglieder entführt um an wichtige Informationen zu kommen. Selbst vor anderen Zirkeln schrecken sie dabei nicht zurück, um den Zorn gegen die Volturi weiter zu schüren.
WEATHER

X

#1

»Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 29.07.2023 21:38
von The Storyteller • 527 Beiträge




Fragebereich
Got a Question?
Es gibt noch irgendwelche Unklarheiten oder du hast eine spezifische Frage an einen unserer Mitglieder? Hier kannst du alles fragen, was dir im Bezug, auf deinen Charakter oder deinen Avatar auf dem Herzen liegt.

Auch Reservierungen sind hier bei uns möglich. Einen Avatar reservieren wir für maximal 5 Tage, damit ihr auch genügend Zeit habt, um euren Charakter ausgereift, bei uns einzubringen.


————————————————» «————————————————
An diesen Account bitte keine PN´s
——————— I have always loved you and I will always love you ———————

nach oben springen

#2

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 14:28
von the lost
avatar

Halli Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht sowas wie eine Leibgarde sucht?
Ich habe so eine Idee im Kopf rumschwirren und suche jetzt ein Zuhause dafür

greetings


1 Mitglied wünscht dir viel Glück
nach oben springen

#3

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 14:51
von Athenodora Volturi | 752 Beiträge

Einen schönen guten Tag lieber Gast,
ich hoffe du hattest bisher einen schönen Sonntag?

Also nach meinen Informationen sucht unser @Marcus Volturi nach seiner Leibwache. Ich selbst hatte vor im Laufe des Tages, ein Gesuch nach meiner engsten Vertrauten zu eröffnen. Nun und ich bin sicher, dass auch @Cassia Romanian Coven oder @Stefan Romanian Coven auch nicht davon abgeneigt wären eine Leibwache an der Seite zu haben.

@Ares Tanami könnte vielleicht auch jemanden suchen.

Ich schicke dir einfach mal vorbei, damit sie sich selbst dazu äußern können.
Gibt es denn schon einen Avatar den wir dir reservieren sollen oder möchtest du lieber die Antworten der anderen abwarten?

Liebe Grüße
-Dora


nach oben springen

#4

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 15:00
von Stefan Romanian Coven | 131 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

tatsächlich könnte ich mir vorstellen, eine Leibgarde zu engagieren, hierbei würde es sich allerdings nicht nur um meine Leibgarde handeln, denn zusätzlich würde ich dich zur Leibgarde meiner Frau machen wollen, sollte das in deinem Sinne liegen.


nach oben springen

#5

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 15:05
von Daichi Asian Coven (gelöscht)
avatar

Annyeong,

ich suche zwar nicht direkt nach einer Leibgarde, allerdings wäre es auch gar nicht so abwegig jemanden an der Seite zu haben, auch wenn ich selbst ziemlich versiert im Kampf bin.


nach oben springen

#6

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 15:08
von Cassia Romanian Coven • 51 Beiträge

Hallo
Also gegen eine Leibwache hätte ich nichts einzuwenden


You only live once - take your chance and life forever

nach oben springen

#7

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 15:14
von Novalee (gelöscht)
avatar

Hallo

Also ich suche zwar keine Leibwache
Aber ich suche meinen großen Bruder, aber der würde mich auch beschützen

LG Nova


nach oben springen

#8

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 19:21
von the lost
avatar

So viele Angebote

Danke dir, Athenodora. Mein Sonntag war seeehr gemächlich bis jetzt :D ich hoffe euren konntet ihr, trotz dem schlechten Wetter, doch irgendwie genießen. Mein Ava ist tatsächlich so speziell, dass er eigentlich nicht reserviert werden brauch Aber um euch zumindest schon mal einen Vorgeschmack - in Form eines Gesichts - zu geben klär ich euch direkt mal auf. Es soll nämlich Kim Woo-bin werden
Also ich würde ganz gerne auf Stefan´s Angebot eingehen. Da fühlt man sich doch geehrt so viel Vertrauen zu erhalten um als Beschützer der Ehefrau eingestellt zu werden.
Ich dachte mir, dass er als Überläufer in den Clan gekommen ist. Also vorher für jemand Anderen gearbeitet hat... vielleicht sogar für die Volturi? Wenn euch das nichts ausmacht?


nach oben springen

#9

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 19:27
von Cassia Romanian Coven • 51 Beiträge

Hallo lieber Gast

Das freut mich doch sehr
Und auch meinen Mann wird das freuen

Wie du der Story sicherlich entnommen hast sind die Volturi und Rumänen keine Feinde mehr
Sie haben einige Jahre nach dem Putsch von 2017, Frieden geschlossen
Aber vielleicht kamst du schon vorher zu den Rumänen


You only live once - take your chance and life forever

nach oben springen

#10

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 20:29
von the lost
avatar

Das ist ja kein Problem. Der Übergange kann schon eine ganze Weile her sein. Man braucht ja eine gewisse Zeit um das Vertrauen der Cheffe zu gewinnen.
Wäre Stefan damit einverstanden, dass er ihn in einem fairen Zweikampf auf die Knie gezwungen hat und er sich ihnen danach angeschlossen hat? Tut mir leid. Ich habe einen Hang zum Dramatischen.


nach oben springen

#11

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 20:33
von Cassia Romanian Coven • 51 Beiträge

So wie ich meinen Mann kenne wäre es anders gar nicht dazu gekommen ;)

Es könnte ja auch schon vor Cassia gewesen sein
Sie ist seit etwas mehr als 100 Jahre bei Stefan

Dann hätte er schon länger das Vertrauen von Stefan


You only live once - take your chance and life forever

nach oben springen

#12

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 20:35
von Stefan Romanian Coven | 131 Beiträge

Es erfreut mich sehr, so schnell von dir wieder zu lesen und dann auch noch solch positive Nachrichten zu erhalten.
Und wie ich gerade sehe, hat meine Frau schon geantwortet, so das ich eigentlich überflüssig bin, oder?
Nun aber wenn du von Volturi zu uns übergelaufen bist, dann stände ich dem fairen Zweikampf sehr offen gegenüber und würde mich in diesem auch geschlagen geben.

Je nachdem wann du planst, zu uns gestoßen zu sein, finde ich es auch sehr plausibel, dass du an Stefans Vertrauen gekommen bist, um von ihm mit der Aufgabe der Leibgarde seiner Frau betraut wurden zu sein.


nach oben springen

#13

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 20:46
von the lost
avatar

Klar warum nicht? Vielleicht ist er ja schon seit zirka 130 - 150 Jahren mit dabei.
Würde die Spanne ungefähr hinhauen?

Ich würde ihm dann eventuell eine Gabe verpassen, wenn es da noch keinen Stopp für gibt. Ich weiß ja wie beliebt es ist.
Wobei ich auch noch nicht so recht wüsste was für eine Gabe xD


nach oben springen

#14

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 20:50
von Cassia Romanian Coven • 51 Beiträge

Das mit 150 Jahre würde passen
Das wären 50 Jahre vor Cassia und die Rumämen und Volturi waren noch Feinde

Und soweit ich weis gibt es keinen Gabenstopp
@Athenodora Volturi @Sulpicia Volturi


You only live once - take your chance and life forever

nach oben springen

#15

RE: »Fragen vor der Bewerbung

in »YOU´RE WAY IN 06.08.2023 20:54
von Sulpicia Volturi | 553 Beiträge

Nach mir wurde verlangt???

Hier bin ich
Und nein wir haben keinen Gabenstopp
Und als Leibwache unserer lieben Cassia wäre eine Gabe sicherlich nicht schlecht

Aber ich sehe ja, ihr kommt gut ohne mich zurecht
Einfach Bescheid geben wenn wir Admins wieder gebraucht werden

Herzlichst
Queen Sulpicia




after the King's lie
the Queen was born
and the Queen don't give second chances



nach oben springen


Watcher
0 Immortals and 1 Watcher are here

Watcher Statistics
Today were 9 Watcher , gestern 10 Watcher online

Board Statistics
This Board has 669 Threads and 17661 Posts

Today were 0 Immortals here:



disconnected Sunset Talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor